“METRO unboxed” Erlebniswelt

Categoria
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Anno
2018
1151-METRO-unboxed-Dusseldorf-2017-Hauptbild.jpg

Agenzia
Milla & Partner / NÜSSLI
Cliente
Metro AG
Numero di visitatori
30'000
Neustart für die METRO: Am 13. Juli 2017 ist sie nach ihrer Aufteilung in die zwei selbstständigen Unternehmen CECONOMY und METRO an der Börse gestartet. Für das Unternehmen der perfekte Anlass, um die „neue“ METRO in seiner Heimatstadt Düsseldorf zu präsentieren und in enger Kooperation mit dem Kulturfest „düsseldorf festival!“ für die Öffentlichkeit erlebbar zu machen. Mit der Erlebnisausstellung „METRO unboxed“ erhielten Besucherinnen und Besucher vom 13. September bis 2. Oktober 2017 in einem temporären multimedialen Ausstellungspavillon die Möglichkeit, die Welt des modernen Handels, die Internationalität, Innovationskraft und Leidenschaft des Unternehmens auf einer Reise mit allen Sinnen zu entdecken und erfahren. Während 20 Tagen begeisterte die „METRO unboxed“ rund 30'000 Besucher aus über 50 verschiedenen Ländern.

Galleria

Altri proget­ti

Gewinnerbild von Andreas Messerli AG, IWC Schaffhausen, kpm3 ag, ETAVIS AG am Xaver Award fotografiert am Dienstag, 9. September 2025 in Bern. (VOLLTOLL / Simon Boschi) 2025

Omaggio temporale all’eternità

award_silver Best Supplier Services
Messekonfigurator_BERNEXPO 2025

Configuratore della fiera BERNEXPO

Best Exhibition Stand
Tribüne 2 2025

Commercial Kick-Off-Meeting 2025 – Coca-Cola HBC Svizzera e The Coca-Cola Company Switzerland

Best Corporate Event