Temporäres Sommer-Erlebnis «Selfie Hotel»

Categoria
Best Public Event
Anno
2022
Impressioni
Premio
award_silver
1281-00-SelfieHotel.jpg

Agenzia
Aroma AG in Zusammenarbeit mit Activator AG und Contemporary Revolution GmbH
Cliente
nationale Kampagne «#WIRSINDZUKUNFT»
Numero di visitatori
Zürich: 16'400, Lausanne: 23’700
Als Reaktion auf den wegfallenden Festivalsommer und die anstehende Ferienzeit in der Schweiz konzipierten Aroma und Activator kurzerhand das Selfie Hotel. Dem jungen Publikum wird im umgestalteten 25 Hours Hotel an der Langstrasse in Zürich im Sommer 2020 und im Herzen Lausannes im Sommer 2021 ein erlebnisreicher Place-To-Be geboten. Auf zwei Etagen und in unterschiedlichen, spektakulären Räumen kann für das perfekte Selfie posiert werden. Besucher*innen blicken beispielsweise in die Unendlichkeit, tauchen ein in ein farbenfrohes Bad ohne nass zu werden, stehen auf der Aussichtsplattform über einem schmelzenden Gletscher, liegen am Strand oder schauen aus dem Weltall auf die Erde. Das Selfie Hotel lädt erlebnisreich ein, sich mit Themen und Botschaften zu Klimaschutz und Energieeffizienz auseinanderzusetzen.

Galleria

Altri proget­ti

Gewinnerbild von Bellprat Partner AG am Xaver Award fotografiert am Dienstag, 9. September 2025 in Bern. (VOLLTOLL / Simon Boschi) 2025

Percorso avventura Scuol: Il suono delle sorgenti

award_silver Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Gewinnerbild von Compresso AG am Xaver Award fotografiert am Dienstag, 9. September 2025 in Bern. (VOLLTOLL / Simon Boschi) 2025

StudyHub by Siemens

award_silver Best Efficiency Project
PHOTO-2025-04-28-07-33-33 2025

Maison Suisse Paris

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions