Best Supplier Services, Nominierte 2020

DENNER – FRISCH DIR WAS

Denner ist einer für alle. Vor allem für diejenigen, die auf Frische stehen. Aber wie lässt sich das auf eine so erfrischende Art und Weise zeigen, dass sich viele davon auch mitreissen lassen? Denner rief dazu auf, die kostbarsten Rüebli, die es gibt, einfach selbst zu ernten. Genau dort wo es jeder sehen kann und genau so, wie es zuvor noch niemand gesehen hat – im vielleicht grössten Greifautomaten der Welt mit einer Flughöhe von sechs Metern. Bei der verrücktesten Aktion des Jahres. Unter dem Motto „Frisch dir was“ liess Denner 214 Teilnehmer in 10 Stunden am 8. Juni 2019 als Teams durch den Hauptbahnhof Zürich fliegen um in einem riesigen Rüeblibeet nach fünf Goldrüebli oder 20 Rotrüebli zu ‘frischen’. Wer das Glück hatte, eins zu erwischen, gewann einen Jahreseinkauf bei Denner im Wert von 10 000 Franken oder einen Einkaufsgutschein von 100 Franken. Wer nicht live dabei sein konnte, gab einfach online seinen Tipp ab und hatte die Möglichkeit via Live-Stream mit zu fiebern.

Agentur

VENON Projects AG

Auftraggeber

JEFF Zürich GmbH

Anzahl Besucher

214 aktive Teilnehmer und mehrere tausend Passanten und Zuschauer (live und online).