Best Corporate Event, Voting 2018

«DOWNTOWN – Be part of it»

Für das alle drei Jahre stattfindende Personalfest hat CongressEvents St.Gallen den Auftrag als GU erhalten und war für die gesamte Umsetzung des Projektes verantwortlich. Mit dem Motto «Downtown – be part of it» fand man ein Thema, das bewusst viel Raum für Ideen und Aktionen lies. Es war ein Spektakel auf über 7‘000m2 in vier verschiedenen Locations mit Bars, Bistros, Clubs, Pubs, Theater, In- & Outdoor-Aktivitäten, einer Highline und sogar einer eigenen U-Bahnstation. Das vielfältige und multikulturelle Foodkonzept überraschte und verwöhnte die Gäste ebenso, wie die verschiedenen Strassenkünstler aus der Schweiz und aller Welt. Jeder Mitarbeitende konnte so sein eigenes Fest erleben und war aber auch gleichzeitig ein Teil davon. Denn keiner musste – aber jeder konnte dort teilnehmen wo er wollte.

Agentur

CongressEvent St.Gallen, Olma Messen St.Gallen

Auftraggeber

-

Anzahl Besucher

2200