House of Geberit - Messekonzept - Xaver Award

Best Expo Project, Projekte 2021, Xaver Award 2021

House of Geberit – Messekonzept

WELCOME TO THE HOUSE OF GEBERIT - Neues Messekonzept Im Rahmen der Entwicklung zur B2B2C Marke war das Ziel, ein flexibles, modulares und skalierbares Messekonzept zu schaffen. Die Aufgabenstellung für das neue Messekonzept war, die Welt «hinter der Wand» mit der Welt «vor der Wand» unter einem Dach zu vereinen. Von kleinen Messepräsentationen wie zum Beispiel die Architect@Work, bis hin zu den grössten Messen der Branche, der Swissbau und ISH in Frankfurt. Und so die einzigartige Geberit-Geschichte emotional zu erzählen: «Geberit macht Ihr Leben angenehmer – durch innovative Technologien und inspirierendes Baddesign.» Die tragende Idee für das HOUSE OF GEBERIT kommt aus der Geberit-DNA: das Geberit Installationssystem (GIS) bildet das modulare Grundgerüst und die leichte Struktur. Nachhaltigkeit ist bei Geberit verankert. Die meisten Grundstrukturen des Stands, Materialien und Exponate werden mehrfach wiederverwendet.

Agentur

Ippolito Fleitz Group, Expomobilia MCH Live Marketing Solutions AG

Auftraggeber

Geberit International AG

Anzahl Besucher

siehe Punkt Zielerreichung