Best Corporate Event, Nominiert 2019

PRIMETIME BERN – Event zur Eröffnung der BEA 2018

Als vielseitiges Live-Marketing-Unternehmen realisiert die BERNEXPO Events und Messen, die Emotionen vermitteln und über den Moment hinaus verbinden. Um die Wahrnehmung der eigenen Kompetenz zu stärken, wurde der Eröffnungstag der BEA – einer der drei wichtigsten Anlässe der Region – als optimale Plattform identifiziert. Auftrag der Republica AG war es, diese traditionsreiche Veranstaltung zu verjüngen und eine fesselnde Show auf die Beine zu stellen, ohne ihren bewährten Kern zu verlieren. Dafür wurde der Event unter dem Motto «PRIMETIME BERNE» im temporeichen Morning-Show-Stil realisiert. Und dies mit einem Set, das selbst höchsten Ansprüchen genügt: episch inszeniert dank Integration der «Urban Playground»-Hindernisse, einem der Highlights der BEA 2018. Auch inhaltlich ging die Show mutig neue Wege. Der Zürcher Stefan Büsser (SRF3) führte kurzweilig durch den Anlass, spektakulär begleitet von musikalischen Acts und nicht zuletzt mittels Profisportlern auf dem rasanten Parcours.

Agentur

Republica AG | Nadine Imboden GmbH

Auftraggeber

BERNEXPO AG

Anzahl Besucher

700 geladene, angemeldete Gäste, darunter regionale und nationale Prominenz aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Sport.