Best Expo Project, Nominierte 2020

Teaser-Stand Geberit swissbau 2020

Der Europäische Marktführer für Sanitärprodukte, Geberit, will vermehrt Architekten und Endkunden ansprechen. Dies zeigt sich aktuell bei seiner neuen Lösung Geberit ONE, die Platz hinter der Wand schafft, um mehr Raum davor zu gewinnen. Bei der Swissbau stellte sich die Frage, wie man die neue Zielgruppe von der Haupthalle in die Technikhalle bringt, wo Geberit auf ihrem 800 m2 grossen Hauptstand sämtliche Produktbereiche zeigt. Bureau Hindermann löst die Aufgabe mit einem Teaser-Stand an der Hauptverkehrsachse der Haupthalle – auf nur 10 m2 Fläche. Anhand digitaler Mittel und analoger Poesie zeigt der Teaser die Vorzüge der neuen Geberit ONE Badserie und weist auf den Geberit Hauptstand hin.

Agentur

BUREAU HINDERMANN GMBH, screenpro AG

Auftraggeber

Geberit Vertriebs AG

Anzahl Besucher

ca. 90'000