Best Corporate Event, Voting 2018

«The Ascent»

Mit einer 3-tägigen Launchveranstaltung wurde dem globalen Vertrieb von Roche Diagnostics die neuen Blutgerinnungs-Analysegeräte - cobas t711 und cobas t511 - vorgestellt. Die Sales und Marketing Teams aus Europa, Lateinamerika, Kanada und Asien wurden so auf ihre lokalen Launches vorbereitet. Unter dem Titel «The Ascent» erlebten die Teilnehmer eine Mischung aus Teambildung, Workshops und anderen Impulsen. Das Thema «Aufstieg zum Gipfel» wurde stringent umgesetzt und neben dem passenden Gesamt-Set-Up als Base Camp wurden auch alle Programmpunkte dem Thema entsprechend bespielt: Jurte Zelte an Stelle von üblichen Meetingräumen. Rollenspiele und Workshops ersetzten eintönige Vorträge. Ein speziell konzipiertes Adventure Game wurde in Jurte Zelten gelöst und die erspielten Punkte konnten gegen wichtige Utensilien für die nächsten Etappen eingetauscht werden. Die internationalen Teilnehmer waren sich einig: «What a great experience. We are fully motivated to start selling the machines».

Agentur

Premotion GmbH

Auftraggeber

Roche Diagnostics

Anzahl Besucher

zirka 100