Best Corporate Event, Voting 2018

The LGT Song Project

Das Leitmotiv der Aktivierungskampagne «LGT Song Project» war es, 1300 Mitarbeitende emotional zu erreichen und dadurch die Unternehmenskultur zu stärken sowie die Markenwerte erlebbar zu machen. Wir wussten, dass wir dafür beim Individuum ansetzen mussten, um dessen Einzigartigkeit und Stellenwert aufzuzeigen. Für den «Company Day» der LGT kamen 1300 Mitarbeitende des internationalen Unternehmens im Bregenzer Festspielhaus zusammen, um gemeinsam den «LGT Company Song» einzustudieren und zu performen. Bereits Monate vor dem eigentlichen Event wurden für die internationalen Teilnehmer einführende Workshops bei Koryphäen ihres Faches angeboten, die zum Ziel hatten, die individuellen Talente der Mitarbeitenden zu entdecken und sie für den «LGT Company Day» zu festigen. In den Disziplinen Tanz, Gesang, Musik und Bühnenbild entdeckten die Mitarbeitenden verborgene Talente, die nicht nur zur individuellen Weiterentwicklung führten, aber aus den Mitarbeitenden eine feste Einheit machten.

Agentur

Brandsoul AG

Auftraggeber

LGT Group

Anzahl Besucher

1300