Agentur
Live Lab AG
Auftraggeber
Mazda Suisse SA
Anzahl Besucher
1000 Teilnehmer verteilt auf 3 Eventtage
Erfolgreich Konventionen brechen - dazu will Mazda Schweiz die eigenen Händler motivieren. Denn der Autohandel steht im Umbruch: Unkonventionelle Ideen sind gefragt. Deshalb startet Mazda ein Change-Management-Programm mit Gross-Event: den Mazda Brand Experience Day.
Am Event kämpfen die Händler in zwei Teams. Beide sehen eine fiktive News-Sendung mit dem CEO. Er soll Fragen zur Marktentwicklung beantworten - doch die Interviews brechen ab. Nun sollen die Händler die Antworten liefern. Ideen-Workshops mit international bekannten Coaches starten bis hin zum Finale - die Teams treten zur Battle of Ideas an. Leidenschaftlich wird gekämpft mit dem Resultat: viele neue Ideen für alle. Der CEO beendet damit live das Interview.
Der gesamte Event bricht mit Konventionen: Die Location ist eine Baustelle, das Interieur ist aus Karton-Boxen und selbst die Caterer brechen mit ihren Businessmodellen Konventionen. Typisch Mazda, denn unkonventionelles Denken und Handeln ist die DNA des Autobauers.