Mazda Brand Experience Day

Kategorie
Best Corporate Event
Jahr
2018
Impressionen
1139-Titelbild-Mazda.jpg

Agentur
Live Lab AG
Auftraggeber
Mazda Suisse SA
Anzahl Besucher
1000 Teilnehmer verteilt auf 3 Eventtage
Erfolgreich Konventionen brechen - dazu will Mazda Schweiz die eigenen Händler motivieren. Denn der Autohandel steht im Umbruch: Unkonventionelle Ideen sind gefragt. Deshalb startet Mazda ein Change-Management-Programm mit Gross-Event: den Mazda Brand Experience Day. Am Event kämpfen die Händler in zwei Teams. Beide sehen eine fiktive News-Sendung mit dem CEO. Er soll Fragen zur Marktentwicklung beantworten - doch die Interviews brechen ab. Nun sollen die Händler die Antworten liefern. Ideen-Workshops mit international bekannten Coaches starten bis hin zum Finale - die Teams treten zur Battle of Ideas an. Leidenschaftlich wird gekämpft mit dem Resultat: viele neue Ideen für alle. Der CEO beendet damit live das Interview. Der gesamte Event bricht mit Konventionen: Die Location ist eine Baustelle, das Interieur ist aus Karton-Boxen und selbst die Caterer brechen mit ihren Businessmodellen Konventionen. Typisch Mazda, denn unkonventionelles Denken und Handeln ist die DNA des Autobauers.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

4274_1_Was_MACHT_mit_uns_macht1 2024

Was MACHT mit uns macht

Best Efficiency Project
4265_Hauptfoto 2024

100 Jahre Furrer+Frey

Best Corporate Event
Naturschutzzentrum; Projekt Masoala 2024

Naturschutzzentrum Zoo Zürich (im Anschluss an den Masoala Regenwald)

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions