“METRO unboxed” Erlebniswelt

Kategorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Jahr
2018
1151-METRO-unboxed-Dusseldorf-2017-Hauptbild.jpg

Agentur
Milla & Partner / NÜSSLI
Auftraggeber
Metro AG
Anzahl Besucher
30'000
Neustart für die METRO: Am 13. Juli 2017 ist sie nach ihrer Aufteilung in die zwei selbstständigen Unternehmen CECONOMY und METRO an der Börse gestartet. Für das Unternehmen der perfekte Anlass, um die „neue“ METRO in seiner Heimatstadt Düsseldorf zu präsentieren und in enger Kooperation mit dem Kulturfest „düsseldorf festival!“ für die Öffentlichkeit erlebbar zu machen. Mit der Erlebnisausstellung „METRO unboxed“ erhielten Besucherinnen und Besucher vom 13. September bis 2. Oktober 2017 in einem temporären multimedialen Ausstellungspavillon die Möglichkeit, die Welt des modernen Handels, die Internationalität, Innovationskraft und Leidenschaft des Unternehmens auf einer Reise mit allen Sinnen zu entdecken und erfahren. Während 20 Tagen begeisterte die „METRO unboxed“ rund 30'000 Besucher aus über 50 verschiedenen Ländern.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Symbiotopia 2024

Symbiotopia 

award_gold Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Touch-of-Lucy.pg 2024

A Touch of Lucy

award_bronze Best Consumer / POS Event
Lyreco-unboxed 2024

Lyreco Unboxed

award_silver Best Corporate Event