Raumerlebnis

Kategorie
Best Expo Project
Jahr
2018
Impressionen
1155-Top-CC-011-Neu.jpg

Agentur
Steinmetz Expo AG
Auftraggeber
TopCC AG
Anzahl Besucher
Igheo 2017 rund 70'000 Besucher
Dienstleistungsorientiert. Kundenfreundlich. Flexibel. Überraschend. Frisch. Mit diesen Leitworten als Basis hat sich TopCC zum 50jährigen Jubiläum ein neues Kleid in Form einer neuen Corporate Identity zugelegt. Dazu gehört natürlich auch ein neuer Messeauftritt. Mehr natürliche Materialien, verspielteres Innenleben, weniger Standarmesseeinrichtung sind die Grundpunkte, welche den neuen Look unterstreichen. Die Bekleidung sowie die Art der Präsentation der wichtigsten Produkte sollen auf ungewöhnliche und überraschende Art stattfinden. Somit haben wir die Produktewelten zum Leben erweckt und liessen sie in ihrer präsenzmarkierenden Grösse bis unter die Lichtträger ragen. Die Elemente sind passierbar und bestechen durch ihre Formen und Farbwahl. Erlebbarer Speis und Trank in Lebensgrösse beflügelt die Besucher und regt Ideen und Sinne an. Die Wortspiele lockten den Standbesuchern ein Lächeln auf die Lippen und vertieften das Markenerlebnis. „Denn eine gute (Tasse Kaf)FEE hilft immer.“

Galerie

Mehr Pro­jek­te

7577_175 Jahre Bundesverfassung 2024

1848 eine unglaubliche Geschichte – «Offene Bundesmeile» und Enthüllung Tympanon

Best Public Event
4281_ESCRS_20230910_MK_160 2024

Der Kampf ist eine Wissenschaft, die Wissenschaft ist ein Kampf!

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4283_EndressHauser-Musical-1 2024

Endress Hauser – Das Musical.

Best Corporate Event