SWISS PAVILION

Kategorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Jahr
2018
1143-Hauptbild-XaverAward2018.jpg

Agentur
Artino Design Messebau AG
Auftraggeber
Switzerland Global Enterprise
Anzahl Besucher
38'000 Besucher aus 143 Ländern, Auslandanteil 67% / ISM Köln 29.01-1.02.2017 /
Den Wirtschaftsstandort Schweiz stärken. Die Schweiz mit der Dachmarke „Switzerland“ auffällig und zentral präsentieren. Die Aufgabe war keine leichte, aber mit Herzblut und der Inspiration durch die Berge und der Innovationsfähigkeit des Landes gelang es uns ein Konzept zu konzipieren, welches verschiedene Blickwinkel zulässt und bei Bedarf verschiedene Wirkungen erzielten. Die Switzerland Global Enterprise engagiert sich weltweit für Unternehmertum und den Wirtschaftsstandort Schweiz und daher lag die konkrete Aufgabe darin die Dachmarke „Switzerland“ auf der obersten Kommunikationsebene zentral und auffällig darzustellen. Wir schafften es, Schweizer Innovationskraft und Schweizer Qualität zu vermitteln, welche perfekt zu den hochwertigen Premiumprodukten der Food-Branche passen. Die Brandworld „Switzerland“ wurde als eine starke Marke wahrgenommen und hob sich durch den qualitativ hochwertigen Auftritt von den anderen Länderpavilions deutlich ab.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Symbiotopia 2024

Symbiotopia 

award_gold Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Touch-of-Lucy.pg 2024

A Touch of Lucy

award_bronze Best Consumer / POS Event
Lyreco-unboxed 2024

Lyreco Unboxed

award_silver Best Corporate Event