The LGT Song Project

Kategorie
Best Corporate Event
Jahr
2018
1142-LGT-Song-Project1s.jpg

Agentur
Brandsoul AG
Auftraggeber
LGT Group
Anzahl Besucher
1300
Das Leitmotiv der Aktivierungskampagne «LGT Song Project» war es, 1300 Mitarbeitende emotional zu erreichen und dadurch die Unternehmenskultur zu stärken sowie die Markenwerte erlebbar zu machen. Wir wussten, dass wir dafür beim Individuum ansetzen mussten, um dessen Einzigartigkeit und Stellenwert aufzuzeigen. Für den «Company Day» der LGT kamen 1300 Mitarbeitende des internationalen Unternehmens im Bregenzer Festspielhaus zusammen, um gemeinsam den «LGT Company Song» einzustudieren und zu performen. Bereits Monate vor dem eigentlichen Event wurden für die internationalen Teilnehmer einführende Workshops bei Koryphäen ihres Faches angeboten, die zum Ziel hatten, die individuellen Talente der Mitarbeitenden zu entdecken und sie für den «LGT Company Day» zu festigen. In den Disziplinen Tanz, Gesang, Musik und Bühnenbild entdeckten die Mitarbeitenden verborgene Talente, die nicht nur zur individuellen Weiterentwicklung führten, aber aus den Mitarbeitenden eine feste Einheit machten.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Was-macht-mit-uns-macht 2024

Was MACHT mit uns macht

award_bronze Best Efficiency Project
Remy-Cregut 2024

Rémy Crégut

award_gold Lifetime Achievement Award
Cyber-on-Tour 2024

Cyber on Tour

award_silver Best Consumer / POS Event