Agentur
Konform AG
Auftraggeber
Rivella AG
Anzahl Besucher
je Secret Party ca 300 - 500 PAX
Für die neue cin cin Innovations-Plattform (www.cin-cin.ch) entwickelte die Konform AG gemeinsam mit der Rivella AG und Kiosk Design eine neue, rein physische Markenidentität mit dazugehöriger Roadshow-Produktfamilie. Kern war es, eine Gestaltungssprache in Material, Form, Farbigkeit und Haptik zu entwickeln, die die Werte der cin cin Innovations-Plattform trägt und die Funktionen der Produkte unterstreicht.
So entstanden verschiedene Module, die gemeinsam oder solo auf Innovations-Roadshow gehen. Das kleinste Mitglied (Modul S) ist eine Tragetasche/Traghilfe und zugleich eine Präsentationsplattform für die Flaschen. Dieses Modul S wird durch zwei grosse Brüder begleitet: einen mobilen POS-Korpus (Modul M) und das grösste Mitglied der Roadshow-Familie, einen Pferdeanhänger, der zur mobilen Sommerbar (Modul L) umfunktioniert werden kann. Meist ist die cin cin Roadshow ad hoc und in geheimer Mission unterwegs, kündigt ihre Touren höchstens auf ihrem Instagram-Kanal "ursaround" an.