Die Hochschule Luzern weckt Emotionen

Kategorie
Best Efficiency Project
Jahr
2019
Impressionen
1165-Hauptbild3.jpg

Agentur
expoatelier GmbH | Atracsys Interactive SA | AeroPicture GmbH
Auftraggeber
Hochschule Luzern
Anzahl Besucher
Während 4 Tagen hat die Zentralschweizer Bildungsmesse rund 24'000 Besucher registriert. Unseren Stand haben um die 1'000 Personen besucht, rund 300 vertiefende Gespräche fanden statt.
Begeisterte Schüler/innen, staunende Eltern, lachende Kinder. Die Hochschule Luzern will den Besucher/innen von Bildungsmessen an ihrem Stand unterhaltsame, informative und unkonventionelle Erlebnisse bieten, die im Gedächtnis bleiben. Das Ziel ist es, durch einen authentischen Messeauftritt Studieninteressierte für eine Aus- und Weiterbildung an der Hochschule Luzern zu gewinnen. Ohne Kreativagentur im Rücken und mit bescheidenem Budget, dafür mit viel eigener, kreativer Energie wurde im Jahr 2018 ein komplett neuer Messestand entwickelt, der - interaktiv gestaltet und modular aufgebaut ist, - digitale Elemente enthält und nachhaltig funktioniert - sowie alle sechs (kulturell) sehr unterschiedlichen Departemente repräsentiert. In enger Zusammenarbeit mit regionalen Partnern konnte dieses Vorhaben erfolgreich umgesetzt werden. Wir sind unglaublich stolz auf «unser Baby» und freuen uns auf jeden seiner Schritte inner- und ausserhalb der Hochschule Luzern :-)

Galerie

Mehr Pro­jek­te

4274_1_Was_MACHT_mit_uns_macht1 2024

Was MACHT mit uns macht

Best Efficiency Project
4265_Hauptfoto 2024

100 Jahre Furrer+Frey

Best Corporate Event
Naturschutzzentrum; Projekt Masoala 2024

Naturschutzzentrum Zoo Zürich (im Anschluss an den Masoala Regenwald)

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions