Max Märchenland

Kategorie
Best Consumer / POS Event
Jahr
2019
1189-Max-Chocolatier-Close-Up-3-web1.jpg

Agentur
Nachtlicht Creative GmbH
Auftraggeber
Max Chocolatier
Anzahl Besucher
Besucherzahlen sind keine belegt
Die Welt wieder mit den Augen eines Kindes sehen. Für Max Chocolatier ist die Fassade in eine Märchenlandschaft verwandelt worden mit Hauptaugenmerk auf das Schaufenster. Dieses besteht aus sieben in die Tiefe versetzte Ebenen, welche alle wichtige Teile der Geschichte und der Produktion des Betriebs zeigen. Alle Ebenen sind mit einzel ansteuerbaren LEDs ausgestattet. Im Herzen befindet sich eine Animation. Sie erzählt die Entstehungsgeschichte und die Produktion auf märchenhafte Weise und ruft zur Suche nach den vier Chocolatiers im Laden selbst auf. Sinnbildlich stehen Max und sein Vater vor dem Gebäude von Max Chocolatier, identisch wie man auch selbst vor dem Gebäude steht und hineinschaut. Die Installation ist selbst ein Spiegel des Betrachters.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Endress-Hauser-Musical 2024

Endress Hauser – Das Musical.

award_bronze Best Corporate Event
Lyreco-unboxed 2024

Lyreco Unboxed

award_silver Best Corporate Event
Swisscom-Hero-City 2024

Swisscom Hero City

award_silver Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions