Swissmilk «Festival Milchbar»

Kategorie
Best Consumer / POS Event
Jahr
2019
1174-Swissmilk00.jpg

Agentur
Habegger AG
Auftraggeber
Swissmilk
Anzahl Besucher
67'000
Die Swissmilk «Milchbar» versorgt Festivalbesucher im Sommer mit erfrischenden Milchspezialitäten und erfreut sich seit Jahren grosser Beliebtheit. An der Milchbar können Frozen Joghurt, Milchshakes und andere Spezialitäten konsumiert werden. Mit dieser Präsenz will Swissmilk, anstelle der eigenen Marke, die Produkte der Schweizer Milchproduzenten in den Vordergrund rücken. Über die Qualität und das einzigartige Erlebnis in Festivalumgebung, sollen sich die hochwertigen Milchprodukte im Gedächtnis der Konsumente verankern.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Symbiotopia 2024

Symbiotopia 

award_gold Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Remy-Cregut 2024

Rémy Crégut

award_gold Lifetime Achievement Award
Winterland-Locarno 2024

Winterland – Locarno

award_bronze Best Public Event