Vor-Fussball-WM Auftritt Swiss Life

Kategorie
Best Efficiency Project
Jahr
2019
1188-Swiss-Life-Fachmesse-2-Saeule-2018-8-1024×683-1.jpg

Agentur
DeltaBlue AG
Auftraggeber
Swiss Life
Anzahl Besucher
2000
Im Hinblick auf die Fussball-WM 2018 hat DeltaBlue zusammen mit Swiss Life einen Messeauftritt an der Fachmesse 2. Säule in Zürich realisiert. Die Aufgabe stellte sich, wie der Messestand auf der Messe herausragt und ein Publikumsmagnet wird. Auf 48 m2 wurde mit beschränktem Budget ein Fussballstadion umgesetzt mit Tribünen, Flutlicht, Rasenteppich mit Fussballfeld und Torschiessen

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Endress-Hauser-Musical 2024

Endress Hauser – Das Musical.

award_bronze Best Corporate Event
Lyreco-unboxed 2024

Lyreco Unboxed

award_silver Best Corporate Event
Swisscom-Hero-City 2024

Swisscom Hero City

award_silver Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions