Agentur
4B / MCH Global
Auftraggeber
4B
Anzahl Besucher
92'269 davon 84% Fachbesucher an der Swissbau. Die genaue Zahl der Standbesucher wurde nicht getrackt.
4B gilt als Schweizer Experte für Fenster und Fassaden. Für den Unternehmensauftritt an der Swissbau 2020 kreierte MCH Global einen Messestand, der auf einem gesamtheitlichen Konzept basiert und angelehnt an den eigens dafür entwickelten Markenslogan «Alles in Sicht» alle Botschaften für die verschiedenen Zielgruppen strategisch vereint: Das 4B Loft. Ein moderner, luftiger Raum, der die Lösungen in dem Kontext visualisiert, für welchen sie geschaffen wurden: das Zuhause. Elemente wie Sichtbeton wurden mit modischem Interieur kombiniert, um die Themen Neubau und Renovation in einer erlebbaren Wohnwelt gezielt zur Geltung zu bringen. Neben der kreativen Konzeption, Planung und Konstruktion des Messestandes hat MCH Global die Kommunikationsmassnahmen und Aktivierungen begleitet, zu denen verschiedene Shows, einen Wettbewerb und interaktive Erlebnisse sowie Talks und Apéros gehörten.