4B Loft

Kategorie
Best Consumer / POS Event
Jahr
2020
Impressionen
1234-Hauptbild-MCH-4B-Swissbau-20200113-389.jpg

Agentur
4B / MCH Global
Auftraggeber
4B
Anzahl Besucher
92'269 davon 84% Fachbesucher an der Swissbau. Die genaue Zahl der Standbesucher wurde nicht getrackt.
4B gilt als Schweizer Experte für Fenster und Fassaden. Für den Unternehmensauftritt an der Swissbau 2020 kreierte MCH Global einen Messestand, der auf einem gesamtheitlichen Konzept basiert und angelehnt an den eigens dafür entwickelten Markenslogan «Alles in Sicht» alle Botschaften für die verschiedenen Zielgruppen strategisch vereint: Das 4B Loft. Ein moderner, luftiger Raum, der die Lösungen in dem Kontext visualisiert, für welchen sie geschaffen wurden: das Zuhause. Elemente wie Sichtbeton wurden mit modischem Interieur kombiniert, um die Themen Neubau und Renovation in einer erlebbaren Wohnwelt gezielt zur Geltung zu bringen. Neben der kreativen Konzeption, Planung und Konstruktion des Messestandes hat MCH Global die Kommunikationsmassnahmen und Aktivierungen begleitet, zu denen verschiedene Shows, einen Wettbewerb und interaktive Erlebnisse sowie Talks und Apéros gehörten.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

4286_HUG-MEA-04 2024

Symbiotopia 

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4271_TezenisSwimwearFestival_Auswahl_SocialLeaders_Xaver00029 2024

Tezenis Swimwear Festival

Best Efficiency Project
21.04.2024: SV Wiler-Ersigen – Zug United 2024

Unihockey Superfinal 2024

Best Public Event