Die fünf Sinne mit ISOVER

Kategorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Jahr
2020
Impressionen
1206-die-fuenf-Sinne-mit-ISOVER-Hauptbild-e1597827345334.jpg

Agentur
agor AG, Zürich und Reto Melchior GmbH, Wetzikon
Auftraggeber
Saint-Gobain ISOVER SA, Lucens
Anzahl Besucher
ca. 3500
Die SWISSBAU ist die führende Fachmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft in der Schweiz. Saint-Gobain ISOVER AG – die führende Schweizer Herstellerin von Produkten aus Glaswolle für die Gebäudedämmung – ist regelmässig mit einem Stand an diesem wichtigen Anlass präsent. In der Vergangenheit lag das Hauptgewicht in der Vorstellung und Einführung von neuen Produkten und Systemlösungen. Dazu wurden aufwändige 1:1 Modelle gebaut. Für den Messeauftritt 2020 wurde nun ein ganz neuer Kommunikations-ansatz gewählt: Mit dem Messemotto «Die 5 Sinne mit ISOVER» wurde der Fokus des Auftritts bewusst von der Produktebene gelöst und in den emotionalen Bereich verschoben – mit dem Menschen als Anwender und Nutzer im Zentrum. Mit einer kreativen inhaltlichen und gestalterischen Umsetzung gelang es, das Interesse der Besucher zu wecken und den Stand zu einem Publikumsmagneten zu machen.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

4286_HUG-MEA-04 2024

Symbiotopia 

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4271_TezenisSwimwearFestival_Auswahl_SocialLeaders_Xaver00029 2024

Tezenis Swimwear Festival

Best Efficiency Project
21.04.2024: SV Wiler-Ersigen – Zug United 2024

Unihockey Superfinal 2024

Best Public Event