Generali am Fest der Feste

Kategorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Jahr
2020
Impressionen
1220-Generali-Zueri-Faescht-Hauptbild.jpg

Agentur
Brandsoul AG
Auftraggeber
Generali Versicherungen
Anzahl Besucher
2.5 Millionen am gesamten Züri Fäscht 2019
Brandsoul entwickelte das Grundkonzept, die Szenografie sowie den visuellen Auftritt für den Generali-Stand am Züri Fäscht 2019. Eine erfolgreiche Brand Activation mit vielseitigen Touchpoints wurde geschaffen. Der zweistöckige Stand diente als Rückzugsort und Wohlfühloase inmitten des Züri Fäschts. Mit einer Lounge, einem VIP-Bereich, einer Bar, verschiedenen Aktivitäten für die ganze Familie und musikalischer Unterhaltung, konnte den Besuchern ein ungezwungener Austausch mit Generali ermöglicht werden, bei dem sie in den verschiedensten Bereichen mit der Marke interagieren konnten.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Cyber-on-Tour 2024

Cyber on Tour

award_silver Best Consumer / POS Event
Zauberwald-Lenzerheide 2024

Zauberwald Lenzerheide

award_gold Best Public Event
Swisscom-Hero-City 2024

Swisscom Hero City

award_silver Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions