Generali am Fest der Feste

Kategorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Jahr
2020
Impressionen
1220-Generali-Zueri-Faescht-Hauptbild.jpg

Agentur
Brandsoul AG
Auftraggeber
Generali Versicherungen
Anzahl Besucher
2.5 Millionen am gesamten Züri Fäscht 2019
Brandsoul entwickelte das Grundkonzept, die Szenografie sowie den visuellen Auftritt für den Generali-Stand am Züri Fäscht 2019. Eine erfolgreiche Brand Activation mit vielseitigen Touchpoints wurde geschaffen. Der zweistöckige Stand diente als Rückzugsort und Wohlfühloase inmitten des Züri Fäschts. Mit einer Lounge, einem VIP-Bereich, einer Bar, verschiedenen Aktivitäten für die ganze Familie und musikalischer Unterhaltung, konnte den Besuchern ein ungezwungener Austausch mit Generali ermöglicht werden, bei dem sie in den verschiedensten Bereichen mit der Marke interagieren konnten.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Gewinnerbild von Bellprat Partner AG am Xaver Award fotografiert am Dienstag, 9. September 2025 in Bern. (VOLLTOLL / Simon Boschi) 2025

Abenteuerweg Scuol: Der Klang der Quellen – Il cling da las funtanas

award_silver Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
(C)Aroma_ELCE_A_Vogel_Museum_FINAL-04082 2025

A.Vogel Museum

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Gewinnerbild von Andreas Messerli AG, IWC Schaffhausen, kpm3 ag, ETAVIS AG am Xaver Award fotografiert am Dienstag, 9. September 2025 in Bern. (VOLLTOLL / Simon Boschi) 2025

Zeitliche Hommage an die Ewigkeit

award_silver Best Supplier Services