Generali am Fest der Feste

Kategorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Jahr
2020
Impressionen
1220-Generali-Zueri-Faescht-Hauptbild.jpg

Agentur
Brandsoul AG
Auftraggeber
Generali Versicherungen
Anzahl Besucher
2.5 Millionen am gesamten Züri Fäscht 2019
Brandsoul entwickelte das Grundkonzept, die Szenografie sowie den visuellen Auftritt für den Generali-Stand am Züri Fäscht 2019. Eine erfolgreiche Brand Activation mit vielseitigen Touchpoints wurde geschaffen. Der zweistöckige Stand diente als Rückzugsort und Wohlfühloase inmitten des Züri Fäschts. Mit einer Lounge, einem VIP-Bereich, einer Bar, verschiedenen Aktivitäten für die ganze Familie und musikalischer Unterhaltung, konnte den Besuchern ein ungezwungener Austausch mit Generali ermöglicht werden, bei dem sie in den verschiedensten Bereichen mit der Marke interagieren konnten.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Ich-die-Zukunft 2024

Ich, die Zukunft

award_bronze Best Public Event
Endress-Hauser-Musical 2024

Endress Hauser – Das Musical.

award_bronze Best Corporate Event
Winterland-Locarno 2024

Winterland – Locarno

award_bronze Best Public Event