Dr Bitz – EM Public Viewing 2021

Kategorie
Best Public Event
Jahr
2022
Impressionen
1254-Dr-Bitz-Hauptbild.jpg

Agentur
ZONE B
Auftraggeber
ZONE B (Eigenproduktion)
Anzahl Besucher
35000
Harzig, ungewiss und geprägt von vielen Hochs und Tiefs... die Vorbereitungsphase vom Bitz - dem einzigartigen Public Viewing in der Stadt Bern - war definitiv eine Achterbahnfahrt. Denn bis zum letzten Moment war nicht klar, ob uns Covid-19 einen Strich durch die Rechnung machen und sich der enorme Planungsaufwand überhaupt auszahlen würde. Nur wenige Tage vor dem Start der Fussball Europameisterschaft wurde das Veranstaltungsverbot aufgehoben und ermöglichte ultra-kurzfristig die Umsetzung des kleinen, aber feinen EM Public Viewings im Casionpark im Herzen von Bern. Natürlich mussten weitreichende Schutzmassnahmen umgesetzt werden und das Gelände dürfte nur zu einem Drittel (200 statt 700 Pax) mit Menschen bespielt werden. Aber der Mut, bis zur letzten Minute weiter zu planen hat sich definitiv gelohnt. Denn aufgrund dieser Hartnäckigkeit und unbändiger Zuversicht, war «dr Bitz» das einzige Berner Public Viewing auf öffentlichem Grund.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

7577_175 Jahre Bundesverfassung 2024

1848 eine unglaubliche Geschichte – «Offene Bundesmeile» und Enthüllung Tympanon

Best Public Event
4281_ESCRS_20230910_MK_160 2024

Der Kampf ist eine Wissenschaft, die Wissenschaft ist ein Kampf!

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4283_EndressHauser-Musical-1 2024

Endress Hauser – Das Musical.

Best Corporate Event