House of Geberit – Messekonzept

Kategorie
Best Expo Project
Jahr
2022
Impressionen
1246-2021-Innovation-Days-House-of-Geberit19-Original.jpg

Agentur
Ippolito Fleitz Group, Expomobilia MCH Live Marketing Solutions AG
Auftraggeber
Geberit International AG
Anzahl Besucher
siehe Punkt Zielerreichung
WELCOME TO THE HOUSE OF GEBERIT - Neues Messekonzept Im Rahmen der Entwicklung zur B2B2C Marke war das Ziel, ein flexibles, modulares und skalierbares Messekonzept zu schaffen. Die Aufgabenstellung für das neue Messekonzept war, die Welt «hinter der Wand» mit der Welt «vor der Wand» unter einem Dach zu vereinen. Von kleinen Messepräsentationen wie zum Beispiel die Architect@Work, bis hin zu den grössten Messen der Branche, der Swissbau und ISH in Frankfurt. Und so die einzigartige Geberit-Geschichte emotional zu erzählen: «Geberit macht Ihr Leben angenehmer – durch innovative Technologien und inspirierendes Baddesign.» Die tragende Idee für das HOUSE OF GEBERIT kommt aus der Geberit-DNA: das Geberit Installationssystem (GIS) bildet das modulare Grundgerüst und die leichte Struktur. Nachhaltigkeit ist bei Geberit verankert. Die meisten Grundstrukturen des Stands, Materialien und Exponate werden mehrfach wiederverwendet.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

4294_Tunnel-ganze-Show.00_02_21_01.Standbild002 2024

Tunneleröffnungsshow „SPEED OF LIGHT“

Best Public Event
UNHCR 2024

UNHCR Nansen Refugee Award 2023 & Global Refugee Forum​ ​

award_bronze Best Corporate Event
Swisscom-Hero-City 2024

Swisscom Hero City

award_silver Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions