Schokoladenwunderland

Kategorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Jahr
2022
Impressionen
1278-MMs-Berlin-5120×2880-1.jpg

Agentur
Sparks Marketing (Schweiz)
Auftraggeber
M&M’S Retail
Anzahl Besucher
Aus Sicherheitsgründen darf hierzu leider keine Angabe gemacht werden.
Der Markenhersteller Mars Wrigley eröffnete Anfang Oktober in Berlin seinen ersten europäischen M&M’S-Store im Rahmen des M&M'S Global Program. 3000 Quadratmeter Schokoladenwunderland sorgen für Spass und unvergessliche Moment und rücken das Erlebnis in den Mittelpunkt. Mit einem tiefen Verständnis für die Marke M&M’S und ihre Kund:innen erreichte Sparks mit der Umsetzung des Global Program am Standort Berlin, dass aus dem Shopbesuch ein fesselndes Markenerlebnis entsteht, das lange in Erinnerung bleibt. So verzaubert der neue Erlebnisladen am Berliner Kurfürstendamm grosse und kleine M&M’S-Fans mit einer farbenfrohen, charakteristischen M&M'S-Schokoladenwand, dem M&M’S Café, den überlebensgrossen M&M'S-Figuren und der Möglichkeit, eigene M&M'S zu kreieren. Mehr noch: M&M’S-Liebhaber:innen können das Geschäft sogar auch auf der virtuellen Tour auf MMS.com besuchen. Online können sie durch den Laden spazieren und per Mausklick ihre Lieblingsprodukte von M&M'S kaufen.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Unihockey-Superfinal 2024

Unihockey Superfinal 2024

Best Public Event
Touch-of-Lucy.pg 2024

A Touch of Lucy

award_bronze Best Consumer / POS Event
Loops 2024

Loops: ein meditatives Erlebnis, das verzaubert – Inselspital Bern

award_silver Best Supplier Services