Agentur
Furrer Events AG
Auftraggeber
Emmi Schweiz AG
Anzahl Besucher
Der Mitarbeitenden-Anlass unseres Kunden Emmi stand im Zeichen der neuen Dachmarke Genuss von ganzem Herzen. Ziel war es, den Mitarbeitenden die Marke auf eine erlebbare Weise näherzubringen. Die vier zentralen Werte der Dachmarke (Unsere Herkunft, unsere Leidenschaft & Unser Handwerk, Unser Naturprodukt, Unser Beitrag) bildeten dabei die Grundlage für das Konzept. Die Herausforderung bestand darin, diese Werte in der Location auf überraschende, genussvolle und stimmige Weise zu inszenieren.
Besonders wichtig war der Kundin, einen echten Wow-Moment zu schaffen. Einen Moment, der das Wir-Gefühl stärkt und die Mitarbeitenden als Teil des grossen Ganzen erleben lässt.
Dieser Höhepunkt war die noch nie dagewesene Live-Vertonung mit 1300 Mitarbeitenden aus verschiedenen Nationalitäten, bei der ein eigens für diesen Anlass produzierter Stummfilm gemeinsam mit dem Publikum zum Leben erweckt wurde. Dieses einzigartige Erlebnis sorgte für Gänsehaut und wurde zu einem unvergesslichen Moment.