Genuss erleben – von Herzen teilen

Kategorie
Best Corporate Event
Jahr
2025

Agentur
Furrer Events AG
Auftraggeber
Emmi Schweiz AG
Anzahl Besucher
Der Mitarbeitenden-Anlass unseres Kunden Emmi stand im Zeichen der neuen Dachmarke Genuss von ganzem Herzen. Ziel war es, den Mitarbeitenden die Marke auf eine erlebbare Weise näherzubringen. Die vier zentralen Werte der Dachmarke (Unsere Herkunft, unsere Leidenschaft & Unser Handwerk, Unser Naturprodukt, Unser Beitrag) bildeten dabei die Grundlage für das Konzept. Die Herausforderung bestand darin, diese Werte in der Location auf überraschende, genussvolle und stimmige Weise zu inszenieren. Besonders wichtig war der Kundin, einen echten Wow-Moment zu schaffen. Einen Moment, der das Wir-Gefühl stärkt und die Mitarbeitenden als Teil des grossen Ganzen erleben lässt. Dieser Höhepunkt war die noch nie dagewesene Live-Vertonung mit 1300 Mitarbeitenden aus verschiedenen Nationalitäten, bei der ein eigens für diesen Anlass produzierter Stummfilm gemeinsam mit dem Publikum zum Leben erweckt wurde. Dieses einzigartige Erlebnis sorgte für Gänsehaut und wurde zu einem unvergesslichen Moment.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Swisscom-Hero-City 2024

Swisscom Hero City

award_silver Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Familie-Zürchers-Garten 2024

Familie Zürchers Garten: Gastauftritt des Kantons Zürich an der Olma 2023

award_silver Best Expo Project
Loops 2024

Loops: ein meditatives Erlebnis, das verzaubert – Inselspital Bern

award_silver Best Supplier Services