Agentur
Aroma AG
Auftraggeber
Feldschlösschen Getränke AG
Anzahl Besucher
Zur Lancierung von 1664 Blanc in der Deutschschweiz realisierte die Kreativagentur ein exklusives Event in einer angesagten Zürcher Location. Ziel war es, 1664 Blanc als stilvolle und verspielte Lifestyle-Marke im Bereich Bier und Apéro zu positionieren. Unter dem Motto „Blue is the new Black“ entstand eine immersive Markenwelt mit Flaschen-Spiegelgang, Signature-Drinks und interaktiven Photo Spots. Highlight war eine innovative Fashion-Show mit dem unabhängigen Schweizer Modehaus PKZ, bei der digitale Model-Avatare via 360°-Projektion zum Leben erweckt wurden. Den Abschluss bildete ein Live-Set des renommierten DJs Andrea Oliva. Rund 250 Gäste aus der Fashion- und Lifestyle-Szene, Influencer*innen und Medienschaffende erlebten einen Abend mit starker Wirkung – vor Ort und medial. Der Event setzte den Claim „Good Taste With a Twist“ eindrucksvoll um.