Zweifel Snack Attack

Kategorie
Best Consumer / POS Event
Jahr
2025

Agentur
jim & jim AG, made Marketing
Auftraggeber
Zweifel Chips & Snacks AG
Anzahl Besucher
Gemeinsam mit Zweifel durften wir das neue Festival-Tool „Snack Attack“ entwickeln. Ein unterhaltsames Spiel, das auf Geschicklichkeit und Teamarbeit basiert und somit allen die gleichen Gewinnchancen bietet. Zwei Spielgruppen schiessen dabei mit überdimensionalen Schleudern verschiedene Snacks in die Münder-Spielwand um zu punkten. Dazu sind diverse Stolpersteine eingebaut, die das Ganze zu einem lustigen Spektakel für Spielende und vor allem auch das Publikum machen. So entsteht eine einzigartige Markenerfahrung, die perfekt zur vielfältigen Snackwelt von Zweifel passt: jung, überraschend und voller Genuss.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

Tribüne 2 2025

Commercial Kick-Off-Meeting 2025 – Coca-Cola HBC Schweiz und The Coca-Cola Company Switzerland

Best Corporate Event
Schindler-Kundenanlass-01 2025

Dynamik im System – Wie Schindler sein Jubiläum in Bewegung brachte.

Best Corporate Event
_WTE Xaver Mainbild 2025

100 Jahre Welttheater Einsiedeln – Einzigartig

Best Public Event