XAVER neXt

Die etwas andere Networking-Plattform

Bist du auf der Suche nach einem Job? Möchtest du den Einstieg in die LiveCom-Branche schaffen? Oder sind Sie als Unternehmen auf der Suche nach neuen Talenten? Dann ist der XAVER neXt the place to be!

Der XAVER neXt findet als Pre-Event des XAVER-Award statt und hat sich unter den drei Stichworten «Kennenlernen», «Vernetzten» und «Informieren» dem Networking zwischen Auszubildenden und Branchengrössen verschrieben.

WANN:     23. Mai 2019, 15.00 bis 18.00 Uhr
WO:           Halle 622, Zürich-Oerlikon

 

Was ist der XAVER neXt?
EXPO EVENT liegen sowohl die LiveCom-Branche sowie deren Nachwuchs am Herzen. Aus diesem Grund realisiert EXPO EVENT am 23. Mai 2019 erstmals den XAVER neXt, ein Networking-Anlass für Newcomer und Branchengrössen, der am Nachmittag vor der XAVER-Award Verleihung stattfindet.

Ziel des XAVER neXt ist es, Auszubildende mit Unternehmen der LiveCom-Branche zu vernetzen sowie die Interaktion zwischen den beiden Anspruchsgruppen zu fördern. Firmen und Jobsuchende haben am XAVER neXt die Möglichkeit, sich zu präsentieren, zu informieren und kennenzulernen. Das Kennenlernen in lockerer Atmosphäre soll jungen Talenten der Einstieg in die LiveCom-Branche erleichtern. Absolventen und Studierende beschäftigen sich mit der Frage „What’s my neXt Workplace?“ und erhalten am Anlass die Möglichkeit, Tätigkeitsbereiche und Personen aus der Geschäftsleitungstufe von verschiedenen Firmen der LiveCom-Branche kennenzulernen.

Vom XAVER neXt profitieren nebst den jungen Talenten auch die teilnehmenden Unternehmen. Ihnen wird ein kostenloser Auftritt vor einem vielversprechenden Publikum gewährt. Der Anlass soll möglichst viele Unternehmen der Live Communication Branche motivieren, sich mit dem Nachwuchs und der Frage „What’s the neXt Generation?“ zu beschäftigen. Die Veranstaltung bietet eine Plattform für ein unkompliziertes Kennenlernen mit interessierten Bewerbern.

XAVER neXt für Newcomer

Nimm die Chance war, auf Augenhöhe die Führungscrew der grössten Branchenvertretern kennenzulernen, dich mit ihnen auszutauschen und über mögliche Jobs zu informieren. Teilnehmende Unternehmen werden laufend aufgeschaltet. Halte deinen CV zum Tausch gegen eine Visitenkarte bereit und wer weiss, vielleicht nimmst du nächstes Jahr bereits als Branchenmitglied am XAVER-Award teil!

Wenn du von dieser einzigartigen Chance profitieren möchtest, dann sichere dir das Ticket jetzt, denn es gilt: First come, first serve! Neben der Möglichkeit am XAVER neXt teilzunehmen, ist der Eintritt auch für die anschliessende XAVER-Award-Verleihung gültig. Erlebe an einem Musterbeispiel was es heisst, Teil der LiveCom-Branche zu sein. Im Ticketpreis sind nebst der Award-Verleihung und Afterparty auch das vielfältige kulinarische Angebot inbegriffen.

Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen kann jeder, der sich in einem Studium oder einer Weiterbildung im Bereich der LiveCom-Branche befindet und sich für einen Berufseinstieg in der Branche interessiert.

Kosten:         CHF 60.– inkl. XAVER-Award-Verleihung am Abend
Der Einlass wird gegen Vorweisen eines Tickets sowie eines gültigen Studenten- oder Lehrlingsausweis gewährt!

Der Vorverkauf startet am 1. Januar 2019.

XAVER neXt für Unternehmen

Die Suche nach geeignetem Nachwuchs ist so wichtig wie nie! Ausser Frage steht, dass der Mensch hinter dem CV eine wichtige Rolle spielt. Wir ermöglichen Ihnen deshalb eine erste, persönliche Begegnung mit den Newcomern der Branche sowie eine Plattform, um ihr Unternehmen vorzustellen. Der XAVER neXt bietet einen Austausch und ein Kennenlernen in entspannter Atmosphäre – seien Sie Teil davon!

Um den jungen Talenten eine einzigartige Chance zu bieten, sollten Unternehmensvertreter aus der Geschäftsleitungs-Stufe am Anlass anwesend sein.

 

Die Teilnahme für Unternehmen ist kostenlos. Wenn Sie interessiert sind, Ihr Unternehmen am XAVER neXt zu präsentieren, dann melden Sie sich jetzt direkt bei EXPO EVENT unter info@expo-event.ch.

Bei einer bestätigten Teilnahme erhalten Sie einen Logo-Auftritt auf dieser Site.