BKW XPLORE

Catégorie
Best Corporate Event
Année
2019
1180-BKW-Xplore-2018-IMG-0772-REF.jpg

Agence
evenjo ag
Mandant
BKW
Nombre de visiteurs
3000 Mitarbeitende (Schweiz, Deutschland, Österreich, Italien)
Unter dem Motto «Xplore» wurden die BKW Mitarbeitenden zu Entdeckern im Wald. Getreu dem Motto wurde bis zur Ankunft nicht verraten, wo die Reise hingeht. Die kreierte Event Figur René Forster war wichtiger Bestandteil der Customer Journey, gab immer wieder Hinweise und transportierte über Kurzfilme die Botschaften des Events vom Safe the date bis zur Nachkommunikation. Der Fokus lag darauf, dass der Umgang mit Unvorhergesehenem analog unserem Marktumfeld eine Chance darstellt und positiv erlebt wird. Vor Ort konnten die Mitarbeitenden, vier unterschiedliche Erlebniswelten entdecken, erleben und geniessen und sich dadurch ungezwungen vernetzen. Jede Erlebniswelt spielte auf eine Positionierungsfacette der BKW ein und bot ein überdurchschnittlich vielfältiges Angebot in Bezug auf Musik, Essen und Aktivitäten. Zusammen symbolisierten sie gemäss unserer Unternehmensstruktur ein Netzwerk mit dem Fireplace – dem Ursprünglichen – als Herzstück des Anlasses und als verbindendes Element.

Galerie

Plus de projets

Lyreco-unboxed 2024

Lyreco Unboxed

award_silver Best Corporate Event
4278_Helbling_60Jahre_InnovationInMotion_Hauptbild 2024

60 Jahre Helbling: Innovation in Motion

Best Corporate Event
4273_Weihnachtsdekoration_Sihlcity 2024

Lumière Céleste

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions