Catégorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Année
2019
Prix
Agence
Wunderland Deutschland GmbH | Wunderland Schweiz GmbH | flora&faunavisions GmbH
Mandant
Miele & Cie. KG
Nombre de visiteurs
42.000
Der Miele Dialoggarer mit seiner M Chef Technologie war auf der EuroCucina 2018 in Mailand eines der viel diskutierten Highlights.
Die Kommunikationsagentur WUNDERLAND zeichnete für Konzept und Umsetzung der Brand Experience verantwortlich und entwickelte mit creating new dimensions ein einwöchiges Side-Event. Diese begehbare kinetische 360° Multimedia-Installation avancierte zu einer der Top-Attraktionen der Mailänder Design Woche. Mit einem Drei-Raum Konzept wurde eine Lösung entwickelt, mit der die Besucher und Gäste räumlich und inhaltlich Schritt für Schritt an die Produktkernthemen Excellence, Simplicity, Speediness und Cooking Innovation herangeführt wurden. Es ist gelungen, diese eindrücklich szenisch, didaktisch, architektonisch, kinetisch, sensorisch und audiovisuell umzusetzen und gleichzeitig intuitiv und mit allen Sinnen erlebbar zu machen.