H und M Conscious Cube

Catégorie
Best Consumer / POS Event
Année
2020
Impressionen
1233-1-HM-Aussen.jpg

Agence
Agentur: MCH Global / Supplier Technik: Winkler Livecom Supplier Bauten: Brogleworks AG Supplier Dekoration: Fabians Garten
Mandant
H&M Schweiz
Nombre de visiteurs
Passanten während der Promotion: 37'000
Nachhaltig produzierte Mode stand im Mittelpunkt der H&M-Frühjahrskollektion 2019. H&M wollte darauf aufmerksam machen, dass qualitative Mode nicht nur zum besten Preis, sondern auch nachhaltig möglich ist. Dazu entführten wir Passanten aus dem Grossstadtdschungel am Bahnhof Stadelhofen in die Natur. Eine Welt aus Blumen, Frühlingsdüften und Vogelgezwitscher in einem komplett nachhaltig gebauten Kubus brachte ein Stück Natur in den Alltag von über 37’000 Passanten. Inmitten der Blumen und Düfte platzierten wir Kleidungsstücke der Kollektion sowie Informationen dazu. Aufgrund der transparenten Bauweise integrierte sich die Frühlingswelt nahtlos in die Stadtkulisse. Durch den nachhaltigen Bau und die unaufdringliche Kommunikation brachte H&M ihr Engagement der Zielgruppe authentisch näher. Die auffällige Aktivierung liess Passanten stehenbleiben, den Frühlingsmoment geniessen und sehen, dass Nachhaltigkeit und trendiges Design sich nicht ausschliessen und keine Frage des Preises sind

Galerie

Plus de projets

4281_ESCRS_20230910_MK_160 2024

Der Kampf ist eine Wissenschaft, die Wissenschaft ist ein Kampf!

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4265_Hauptfoto 2024

100 Jahre Furrer+Frey

Best Corporate Event
4284_Connected-1 2024

CONNECTED: Das Kommando Cyber, die digitale Wirbelsäule der Armee

Best Corporate Event