Die fünf Sinne mit ISOVER

Catégorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Année
2020
Impressionen
1206-die-fuenf-Sinne-mit-ISOVER-Hauptbild-e1597827345334.jpg

Agence
agor AG, Zürich und Reto Melchior GmbH, Wetzikon
Mandant
Saint-Gobain ISOVER SA, Lucens
Nombre de visiteurs
ca. 3500
Die SWISSBAU ist die führende Fachmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft in der Schweiz. Saint-Gobain ISOVER AG – die führende Schweizer Herstellerin von Produkten aus Glaswolle für die Gebäudedämmung – ist regelmässig mit einem Stand an diesem wichtigen Anlass präsent. In der Vergangenheit lag das Hauptgewicht in der Vorstellung und Einführung von neuen Produkten und Systemlösungen. Dazu wurden aufwändige 1:1 Modelle gebaut. Für den Messeauftritt 2020 wurde nun ein ganz neuer Kommunikations-ansatz gewählt: Mit dem Messemotto «Die 5 Sinne mit ISOVER» wurde der Fokus des Auftritts bewusst von der Produktebene gelöst und in den emotionalen Bereich verschoben – mit dem Menschen als Anwender und Nutzer im Zentrum. Mit einer kreativen inhaltlichen und gestalterischen Umsetzung gelang es, das Interesse der Besucher zu wecken und den Stand zu einem Publikumsmagneten zu machen.

Galerie

Plus de projets

4270_Titel-Swissbau-Inside 2024

Messeformat: Swissbau Inside

Best Expo Project
ENERGY AIR 2023 ©ADRIAN BRETSCHER 2024

Energy Air 2023

Best Supplier Services
Symbiotopia 2024

Symbiotopia 

award_gold Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions