Die fünf Sinne mit ISOVER

Catégorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Année
2020
Impressionen
1206-die-fuenf-Sinne-mit-ISOVER-Hauptbild-e1597827345334.jpg

Agence
agor AG, Zürich und Reto Melchior GmbH, Wetzikon
Mandant
Saint-Gobain ISOVER SA, Lucens
Nombre de visiteurs
ca. 3500
Die SWISSBAU ist die führende Fachmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft in der Schweiz. Saint-Gobain ISOVER AG – die führende Schweizer Herstellerin von Produkten aus Glaswolle für die Gebäudedämmung – ist regelmässig mit einem Stand an diesem wichtigen Anlass präsent. In der Vergangenheit lag das Hauptgewicht in der Vorstellung und Einführung von neuen Produkten und Systemlösungen. Dazu wurden aufwändige 1:1 Modelle gebaut. Für den Messeauftritt 2020 wurde nun ein ganz neuer Kommunikations-ansatz gewählt: Mit dem Messemotto «Die 5 Sinne mit ISOVER» wurde der Fokus des Auftritts bewusst von der Produktebene gelöst und in den emotionalen Bereich verschoben – mit dem Menschen als Anwender und Nutzer im Zentrum. Mit einer kreativen inhaltlichen und gestalterischen Umsetzung gelang es, das Interesse der Besucher zu wecken und den Stand zu einem Publikumsmagneten zu machen.

Galerie

Plus de projets

4286_HUG-MEA-04 2024

Symbiotopia 

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4268_ice-toboga-11 2024

Winterland – Locarno – www.winterland-locarno.ch

Best Public Event
4291_Hauptbild-Camping-im-Shoppi-Tivoli-2023 2024

Camping im Shoppi Tivoli

Best Efficiency Project