Die fünf Sinne mit ISOVER

Categoria
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Anno
2020
Impressionen
1206-die-fuenf-Sinne-mit-ISOVER-Hauptbild-e1597827345334.jpg

Agenzia
agor AG, Zürich und Reto Melchior GmbH, Wetzikon
Cliente
Saint-Gobain ISOVER SA, Lucens
Numero di visitatori
ca. 3500
Die SWISSBAU ist die führende Fachmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft in der Schweiz. Saint-Gobain ISOVER AG – die führende Schweizer Herstellerin von Produkten aus Glaswolle für die Gebäudedämmung – ist regelmässig mit einem Stand an diesem wichtigen Anlass präsent. In der Vergangenheit lag das Hauptgewicht in der Vorstellung und Einführung von neuen Produkten und Systemlösungen. Dazu wurden aufwändige 1:1 Modelle gebaut. Für den Messeauftritt 2020 wurde nun ein ganz neuer Kommunikations-ansatz gewählt: Mit dem Messemotto «Die 5 Sinne mit ISOVER» wurde der Fokus des Auftritts bewusst von der Produktebene gelöst und in den emotionalen Bereich verschoben – mit dem Menschen als Anwender und Nutzer im Zentrum. Mit einer kreativen inhaltlichen und gestalterischen Umsetzung gelang es, das Interesse der Besucher zu wecken und den Stand zu einem Publikumsmagneten zu machen.

Galerie

Altri proget­ti

4273_Weihnachtsdekoration_Sihlcity 2024

Lumière Céleste

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4276_Eingang_PostFinance_Mitarbeitendesharp 2024

Aus vier mach eins!

Best Corporate Event
4289_foto-001-1920×1280 2024

The Epicure 2023 – Culinary Masterpieces

Best Corporate Event