Die fünf Sinne mit ISOVER

Categoria
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Anno
2020
Impressioni
1206-die-fuenf-Sinne-mit-ISOVER-Hauptbild-e1597827345334.jpg

Agenzia
agor AG, Zürich und Reto Melchior GmbH, Wetzikon
Cliente
Saint-Gobain ISOVER SA, Lucens
Numero di visitatori
ca. 3500
Die SWISSBAU ist die führende Fachmesse der Bau- und Immobilienwirtschaft in der Schweiz. Saint-Gobain ISOVER AG – die führende Schweizer Herstellerin von Produkten aus Glaswolle für die Gebäudedämmung – ist regelmässig mit einem Stand an diesem wichtigen Anlass präsent. In der Vergangenheit lag das Hauptgewicht in der Vorstellung und Einführung von neuen Produkten und Systemlösungen. Dazu wurden aufwändige 1:1 Modelle gebaut. Für den Messeauftritt 2020 wurde nun ein ganz neuer Kommunikations-ansatz gewählt: Mit dem Messemotto «Die 5 Sinne mit ISOVER» wurde der Fokus des Auftritts bewusst von der Produktebene gelöst und in den emotionalen Bereich verschoben – mit dem Menschen als Anwender und Nutzer im Zentrum. Mit einer kreativen inhaltlichen und gestalterischen Umsetzung gelang es, das Interesse der Besucher zu wecken und den Stand zu einem Publikumsmagneten zu machen.

Galleria

Altri proget­ti

4289_foto-001-1920×1280 2024

The Epicure 2023 – Culinary Masterpieces

Best Corporate Event
Loops 2024

Loops: ein meditatives Erlebnis, das verzaubert – Inselspital Bern

award_silver Best Supplier Services
4269_Titel-Xaver-NEONLOUNGE1 2024

#NEONLOUNGE an der Swissbau Inside 2024, CH-Basel

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions