Generali am Fest der Feste

Catégorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Année
2020
Impressions
1220-Generali-Zueri-Faescht-Hauptbild.jpg

Agence
Brandsoul AG
Mandant
Generali Versicherungen
Nombre de visiteurs
2.5 Millionen am gesamten Züri Fäscht 2019
Brandsoul entwickelte das Grundkonzept, die Szenografie sowie den visuellen Auftritt für den Generali-Stand am Züri Fäscht 2019. Eine erfolgreiche Brand Activation mit vielseitigen Touchpoints wurde geschaffen. Der zweistöckige Stand diente als Rückzugsort und Wohlfühloase inmitten des Züri Fäschts. Mit einer Lounge, einem VIP-Bereich, einer Bar, verschiedenen Aktivitäten für die ganze Familie und musikalischer Unterhaltung, konnte den Besuchern ein ungezwungener Austausch mit Generali ermöglicht werden, bei dem sie in den verschiedensten Bereichen mit der Marke interagieren konnten.

Galerie

Plus de projets

4289_foto-001-1920×1280 2024

The Epicure 2023 – Culinary Masterpieces

Best Corporate Event
4292_hauptbild1 2024

KI kreiert Best of Swiss Web 2024

Best Supplier Services
Remy-Cregut 2024

Rémy Crégut

award_gold Lifetime Achievement Award