Generali am Fest der Feste

Catégorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Année
2020
Impressionen
1220-Generali-Zueri-Faescht-Hauptbild.jpg

Agence
Brandsoul AG
Mandant
Generali Versicherungen
Nombre de visiteurs
2.5 Millionen am gesamten Züri Fäscht 2019
Brandsoul entwickelte das Grundkonzept, die Szenografie sowie den visuellen Auftritt für den Generali-Stand am Züri Fäscht 2019. Eine erfolgreiche Brand Activation mit vielseitigen Touchpoints wurde geschaffen. Der zweistöckige Stand diente als Rückzugsort und Wohlfühloase inmitten des Züri Fäschts. Mit einer Lounge, einem VIP-Bereich, einer Bar, verschiedenen Aktivitäten für die ganze Familie und musikalischer Unterhaltung, konnte den Besuchern ein ungezwungener Austausch mit Generali ermöglicht werden, bei dem sie in den verschiedensten Bereichen mit der Marke interagieren konnten.

Galerie

Plus de projets

Lyreco-unboxed 2024

Lyreco Unboxed

award_silver Best Corporate Event
4278_Helbling_60Jahre_InnovationInMotion_Hauptbild 2024

60 Jahre Helbling: Innovation in Motion

Best Corporate Event
4273_Weihnachtsdekoration_Sihlcity 2024

Lumière Céleste

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions