Generali am Fest der Feste

Catégorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Année
2020
Impressionen
1220-Generali-Zueri-Faescht-Hauptbild.jpg

Agence
Brandsoul AG
Mandant
Generali Versicherungen
Nombre de visiteurs
2.5 Millionen am gesamten Züri Fäscht 2019
Brandsoul entwickelte das Grundkonzept, die Szenografie sowie den visuellen Auftritt für den Generali-Stand am Züri Fäscht 2019. Eine erfolgreiche Brand Activation mit vielseitigen Touchpoints wurde geschaffen. Der zweistöckige Stand diente als Rückzugsort und Wohlfühloase inmitten des Züri Fäschts. Mit einer Lounge, einem VIP-Bereich, einer Bar, verschiedenen Aktivitäten für die ganze Familie und musikalischer Unterhaltung, konnte den Besuchern ein ungezwungener Austausch mit Generali ermöglicht werden, bei dem sie in den verschiedensten Bereichen mit der Marke interagieren konnten.

Galerie

Plus de projets

Zauberwald-Lenzerheide 2024

Zauberwald Lenzerheide

Best Public Event
4270_Titel-Swissbau-Inside 2024

Messeformat: Swissbau Inside

Best Expo Project
4271_TezenisSwimwearFestival_Auswahl_SocialLeaders_Xaver00029 2024

Tezenis Swimwear Festival

Best Efficiency Project