Mazda Brand Experience Day

Catégorie
Best Corporate Event
Année
2018
1139-Titelbild-Mazda.jpg

Agence
Live Lab AG
Mandant
Mazda Suisse SA
Nombre de visiteurs
1000 Teilnehmer verteilt auf 3 Eventtage
Erfolgreich Konventionen brechen - dazu will Mazda Schweiz die eigenen Händler motivieren. Denn der Autohandel steht im Umbruch: Unkonventionelle Ideen sind gefragt. Deshalb startet Mazda ein Change-Management-Programm mit Gross-Event: den Mazda Brand Experience Day. Am Event kämpfen die Händler in zwei Teams. Beide sehen eine fiktive News-Sendung mit dem CEO. Er soll Fragen zur Marktentwicklung beantworten - doch die Interviews brechen ab. Nun sollen die Händler die Antworten liefern. Ideen-Workshops mit international bekannten Coaches starten bis hin zum Finale - die Teams treten zur Battle of Ideas an. Leidenschaftlich wird gekämpft mit dem Resultat: viele neue Ideen für alle. Der CEO beendet damit live das Interview. Der gesamte Event bricht mit Konventionen: Die Location ist eine Baustelle, das Interieur ist aus Karton-Boxen und selbst die Caterer brechen mit ihren Businessmodellen Konventionen. Typisch Mazda, denn unkonventionelles Denken und Handeln ist die DNA des Autobauers.

Galerie

Plus de projets

4260-AHerger-20230617-AHE-6325 2024

SZKB-Generationenbrunch 2023

Best Consumer / POS Event
4265_Hauptfoto 2024

100 Jahre Furrer+Frey

Best Corporate Event
4276_Eingang_PostFinance_Mitarbeitendesharp 2024

Aus vier mach eins!

Best Corporate Event