Mazda Brand Experience Day

Categoria
Best Corporate Event
Anno
2018
1139-Titelbild-Mazda.jpg

Agenzia
Live Lab AG
Cliente
Mazda Suisse SA
Numero di visitatori
1000 Teilnehmer verteilt auf 3 Eventtage
Erfolgreich Konventionen brechen - dazu will Mazda Schweiz die eigenen Händler motivieren. Denn der Autohandel steht im Umbruch: Unkonventionelle Ideen sind gefragt. Deshalb startet Mazda ein Change-Management-Programm mit Gross-Event: den Mazda Brand Experience Day. Am Event kämpfen die Händler in zwei Teams. Beide sehen eine fiktive News-Sendung mit dem CEO. Er soll Fragen zur Marktentwicklung beantworten - doch die Interviews brechen ab. Nun sollen die Händler die Antworten liefern. Ideen-Workshops mit international bekannten Coaches starten bis hin zum Finale - die Teams treten zur Battle of Ideas an. Leidenschaftlich wird gekämpft mit dem Resultat: viele neue Ideen für alle. Der CEO beendet damit live das Interview. Der gesamte Event bricht mit Konventionen: Die Location ist eine Baustelle, das Interieur ist aus Karton-Boxen und selbst die Caterer brechen mit ihren Businessmodellen Konventionen. Typisch Mazda, denn unkonventionelles Denken und Handeln ist die DNA des Autobauers.

Galerie

Altri proget­ti

4271_TezenisSwimwearFestival_Auswahl_SocialLeaders_Xaver00029 2024

Tezenis Swimwear Festival

Best Efficiency Project
Swisscom-Hero-City 2024

Swisscom Hero City

award_silver Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4260-AHerger-20230617-AHE-6325 2024

SZKB-Generationenbrunch 2023

Best Consumer / POS Event