“METRO unboxed” Erlebniswelt

Catégorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Année
2018
Impressionen
1151-METRO-unboxed-Dusseldorf-2017-Hauptbild.jpg

Agence
Milla & Partner / NÜSSLI
Mandant
Metro AG
Nombre de visiteurs
30'000
Neustart für die METRO: Am 13. Juli 2017 ist sie nach ihrer Aufteilung in die zwei selbstständigen Unternehmen CECONOMY und METRO an der Börse gestartet. Für das Unternehmen der perfekte Anlass, um die „neue“ METRO in seiner Heimatstadt Düsseldorf zu präsentieren und in enger Kooperation mit dem Kulturfest „düsseldorf festival!“ für die Öffentlichkeit erlebbar zu machen. Mit der Erlebnisausstellung „METRO unboxed“ erhielten Besucherinnen und Besucher vom 13. September bis 2. Oktober 2017 in einem temporären multimedialen Ausstellungspavillon die Möglichkeit, die Welt des modernen Handels, die Internationalität, Innovationskraft und Leidenschaft des Unternehmens auf einer Reise mit allen Sinnen zu entdecken und erfahren. Während 20 Tagen begeisterte die „METRO unboxed“ rund 30'000 Besucher aus über 50 verschiedenen Ländern.

Galerie

Plus de projets

4286_HUG-MEA-04 2024

Symbiotopia 

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4268_ice-toboga-11 2024

Winterland – Locarno – www.winterland-locarno.ch

Best Public Event
4291_Hauptbild-Camping-im-Shoppi-Tivoli-2023 2024

Camping im Shoppi Tivoli

Best Efficiency Project