“METRO unboxed” Erlebniswelt

Categoria
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Anno
2018
Impressionen
1151-METRO-unboxed-Dusseldorf-2017-Hauptbild.jpg

Agenzia
Milla & Partner / NÜSSLI
Cliente
Metro AG
Numero di visitatori
30'000
Neustart für die METRO: Am 13. Juli 2017 ist sie nach ihrer Aufteilung in die zwei selbstständigen Unternehmen CECONOMY und METRO an der Börse gestartet. Für das Unternehmen der perfekte Anlass, um die „neue“ METRO in seiner Heimatstadt Düsseldorf zu präsentieren und in enger Kooperation mit dem Kulturfest „düsseldorf festival!“ für die Öffentlichkeit erlebbar zu machen. Mit der Erlebnisausstellung „METRO unboxed“ erhielten Besucherinnen und Besucher vom 13. September bis 2. Oktober 2017 in einem temporären multimedialen Ausstellungspavillon die Möglichkeit, die Welt des modernen Handels, die Internationalität, Innovationskraft und Leidenschaft des Unternehmens auf einer Reise mit allen Sinnen zu entdecken und erfahren. Während 20 Tagen begeisterte die „METRO unboxed“ rund 30'000 Besucher aus über 50 verschiedenen Ländern.

Galerie

Altri proget­ti

4291_Hauptbild-Camping-im-Shoppi-Tivoli-2023 2024

Camping im Shoppi Tivoli

Best Efficiency Project
4272_Salina_Helvetica_Schweizerhalle 2024

Salina Helvetica

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4274_1_Was_MACHT_mit_uns_macht1 2024

Was MACHT mit uns macht

Best Efficiency Project