Schokoladenwunderland

Catégorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Année
2022
Impressions
1278-MMs-Berlin-5120×2880-1.jpg

Agence
Sparks Marketing (Schweiz)
Mandant
M&M’S Retail
Nombre de visiteurs
Aus Sicherheitsgründen darf hierzu leider keine Angabe gemacht werden.
Der Markenhersteller Mars Wrigley eröffnete Anfang Oktober in Berlin seinen ersten europäischen M&M’S-Store im Rahmen des M&M'S Global Program. 3000 Quadratmeter Schokoladenwunderland sorgen für Spass und unvergessliche Moment und rücken das Erlebnis in den Mittelpunkt. Mit einem tiefen Verständnis für die Marke M&M’S und ihre Kund:innen erreichte Sparks mit der Umsetzung des Global Program am Standort Berlin, dass aus dem Shopbesuch ein fesselndes Markenerlebnis entsteht, das lange in Erinnerung bleibt. So verzaubert der neue Erlebnisladen am Berliner Kurfürstendamm grosse und kleine M&M’S-Fans mit einer farbenfrohen, charakteristischen M&M'S-Schokoladenwand, dem M&M’S Café, den überlebensgrossen M&M'S-Figuren und der Möglichkeit, eigene M&M'S zu kreieren. Mehr noch: M&M’S-Liebhaber:innen können das Geschäft sogar auch auf der virtuellen Tour auf MMS.com besuchen. Online können sie durch den Laden spazieren und per Mausklick ihre Lieblingsprodukte von M&M'S kaufen.

Galerie

Plus de projets

Symbiotopia 2024

Symbiotopia 

award_gold Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Zauberwald-Lenzerheide 2024

Zauberwald Lenzerheide

Best Public Event
Cyber-on-Tour 2024

Cyber on Tour

award_silver Best Consumer / POS Event