SWISS PAVILION

Catégorie
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Année
2018
1143-Hauptbild-XaverAward2018.jpg

Agence
Artino Design Messebau AG
Mandant
Switzerland Global Enterprise
Nombre de visiteurs
38'000 Besucher aus 143 Ländern, Auslandanteil 67% / ISM Köln 29.01-1.02.2017 /
Den Wirtschaftsstandort Schweiz stärken. Die Schweiz mit der Dachmarke „Switzerland“ auffällig und zentral präsentieren. Die Aufgabe war keine leichte, aber mit Herzblut und der Inspiration durch die Berge und der Innovationsfähigkeit des Landes gelang es uns ein Konzept zu konzipieren, welches verschiedene Blickwinkel zulässt und bei Bedarf verschiedene Wirkungen erzielten. Die Switzerland Global Enterprise engagiert sich weltweit für Unternehmertum und den Wirtschaftsstandort Schweiz und daher lag die konkrete Aufgabe darin die Dachmarke „Switzerland“ auf der obersten Kommunikationsebene zentral und auffällig darzustellen. Wir schafften es, Schweizer Innovationskraft und Schweizer Qualität zu vermitteln, welche perfekt zu den hochwertigen Premiumprodukten der Food-Branche passen. Die Brandworld „Switzerland“ wurde als eine starke Marke wahrgenommen und hob sich durch den qualitativ hochwertigen Auftritt von den anderen Länderpavilions deutlich ab.

Galerie

Plus de projets

ENERGY AIR 2023 ©ADRIAN BRETSCHER 2024

Energy Air 2023

Best Supplier Services
4289_foto-001-1920×1280 2024

The Epicure 2023 – Culinary Masterpieces

Best Corporate Event
4284_Connected-1 2024

CONNECTED: Das Kommando Cyber, die digitale Wirbelsäule der Armee

Best Corporate Event