SWISS PAVILION

Categoria
Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
Anno
2018
Impressionen
1143-Hauptbild-XaverAward2018.jpg

Agenzia
Artino Design Messebau AG
Cliente
Switzerland Global Enterprise
Numero di visitatori
38'000 Besucher aus 143 Ländern, Auslandanteil 67% / ISM Köln 29.01-1.02.2017 /
Den Wirtschaftsstandort Schweiz stärken. Die Schweiz mit der Dachmarke „Switzerland“ auffällig und zentral präsentieren. Die Aufgabe war keine leichte, aber mit Herzblut und der Inspiration durch die Berge und der Innovationsfähigkeit des Landes gelang es uns ein Konzept zu konzipieren, welches verschiedene Blickwinkel zulässt und bei Bedarf verschiedene Wirkungen erzielten. Die Switzerland Global Enterprise engagiert sich weltweit für Unternehmertum und den Wirtschaftsstandort Schweiz und daher lag die konkrete Aufgabe darin die Dachmarke „Switzerland“ auf der obersten Kommunikationsebene zentral und auffällig darzustellen. Wir schafften es, Schweizer Innovationskraft und Schweizer Qualität zu vermitteln, welche perfekt zu den hochwertigen Premiumprodukten der Food-Branche passen. Die Brandworld „Switzerland“ wurde als eine starke Marke wahrgenommen und hob sich durch den qualitativ hochwertigen Auftritt von den anderen Länderpavilions deutlich ab.

Galerie

Altri proget­ti

4277_DJI_0002.00_07_33_13.Standbild006 2024

LUMINUM

Best Public Event
4280_DJI_0884 2024

Zauberwald Lenzerheide

Best Public Event
4265_Hauptfoto 2024

100 Jahre Furrer+Frey

Best Corporate Event