Temporäres Sommer-Erlebnis «Selfie Hotel»

Catégorie
Best Public Event
Année
2022
Impressionen
Prix
award_silver
1281-00-SelfieHotel.jpg

Agence
Aroma AG in Zusammenarbeit mit Activator AG und Contemporary Revolution GmbH
Mandant
nationale Kampagne «#WIRSINDZUKUNFT»
Nombre de visiteurs
Zürich: 16'400, Lausanne: 23’700
Als Reaktion auf den wegfallenden Festivalsommer und die anstehende Ferienzeit in der Schweiz konzipierten Aroma und Activator kurzerhand das Selfie Hotel. Dem jungen Publikum wird im umgestalteten 25 Hours Hotel an der Langstrasse in Zürich im Sommer 2020 und im Herzen Lausannes im Sommer 2021 ein erlebnisreicher Place-To-Be geboten. Auf zwei Etagen und in unterschiedlichen, spektakulären Räumen kann für das perfekte Selfie posiert werden. Besucher*innen blicken beispielsweise in die Unendlichkeit, tauchen ein in ein farbenfrohes Bad ohne nass zu werden, stehen auf der Aussichtsplattform über einem schmelzenden Gletscher, liegen am Strand oder schauen aus dem Weltall auf die Erde. Das Selfie Hotel lädt erlebnisreich ein, sich mit Themen und Botschaften zu Klimaschutz und Energieeffizienz auseinanderzusetzen.

Galerie

Plus de projets

4290_Olma2023_Banner_2400x1350px1 2024

Familie Zürchers Garten: Gastauftritt des Kantons Zürich an der Olma 2023

Best Expo Project
4291_Hauptbild-Camping-im-Shoppi-Tivoli-2023 2024

Camping im Shoppi Tivoli

Best Efficiency Project
21.04.2024: SV Wiler-Ersigen – Zug United 2024

Unihockey Superfinal 2024

Best Public Event