Temporäres Sommer-Erlebnis «Selfie Hotel»

Kategorie
Best Public Event
Jahr
2022
Impressionen
Auszeichnung
award_silver
1281-00-SelfieHotel.jpg

Agentur
Aroma AG in Zusammenarbeit mit Activator AG und Contemporary Revolution GmbH
Auftraggeber
nationale Kampagne «#WIRSINDZUKUNFT»
Anzahl Besucher
Zürich: 16'400, Lausanne: 23’700
Als Reaktion auf den wegfallenden Festivalsommer und die anstehende Ferienzeit in der Schweiz konzipierten Aroma und Activator kurzerhand das Selfie Hotel. Dem jungen Publikum wird im umgestalteten 25 Hours Hotel an der Langstrasse in Zürich im Sommer 2020 und im Herzen Lausannes im Sommer 2021 ein erlebnisreicher Place-To-Be geboten. Auf zwei Etagen und in unterschiedlichen, spektakulären Räumen kann für das perfekte Selfie posiert werden. Besucher*innen blicken beispielsweise in die Unendlichkeit, tauchen ein in ein farbenfrohes Bad ohne nass zu werden, stehen auf der Aussichtsplattform über einem schmelzenden Gletscher, liegen am Strand oder schauen aus dem Weltall auf die Erde. Das Selfie Hotel lädt erlebnisreich ein, sich mit Themen und Botschaften zu Klimaschutz und Energieeffizienz auseinanderzusetzen.

Galerie

Mehr Pro­jek­te

4286_HUG-MEA-04 2024

Symbiotopia 

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4271_TezenisSwimwearFestival_Auswahl_SocialLeaders_Xaver00029 2024

Tezenis Swimwear Festival

Best Efficiency Project
21.04.2024: SV Wiler-Ersigen – Zug United 2024

Unihockey Superfinal 2024

Best Public Event