The LGT Song Project

Catégorie
Best Corporate Event
Année
2018
Impressionen
1142-LGT-Song-Project1s.jpg

Agence
Brandsoul AG
Mandant
LGT Group
Nombre de visiteurs
1300
Das Leitmotiv der Aktivierungskampagne «LGT Song Project» war es, 1300 Mitarbeitende emotional zu erreichen und dadurch die Unternehmenskultur zu stärken sowie die Markenwerte erlebbar zu machen. Wir wussten, dass wir dafür beim Individuum ansetzen mussten, um dessen Einzigartigkeit und Stellenwert aufzuzeigen. Für den «Company Day» der LGT kamen 1300 Mitarbeitende des internationalen Unternehmens im Bregenzer Festspielhaus zusammen, um gemeinsam den «LGT Company Song» einzustudieren und zu performen. Bereits Monate vor dem eigentlichen Event wurden für die internationalen Teilnehmer einführende Workshops bei Koryphäen ihres Faches angeboten, die zum Ziel hatten, die individuellen Talente der Mitarbeitenden zu entdecken und sie für den «LGT Company Day» zu festigen. In den Disziplinen Tanz, Gesang, Musik und Bühnenbild entdeckten die Mitarbeitenden verborgene Talente, die nicht nur zur individuellen Weiterentwicklung führten, aber aus den Mitarbeitenden eine feste Einheit machten.

Galerie

Plus de projets

4290_Olma2023_Banner_2400x1350px1 2024

Familie Zürchers Garten: Gastauftritt des Kantons Zürich an der Olma 2023

Best Expo Project
4291_Hauptbild-Camping-im-Shoppi-Tivoli-2023 2024

Camping im Shoppi Tivoli

Best Efficiency Project
21.04.2024: SV Wiler-Ersigen – Zug United 2024

Unihockey Superfinal 2024

Best Public Event