The LGT Song Project

Categoria
Best Corporate Event
Anno
2018
Impressionen
1142-LGT-Song-Project1s.jpg

Agenzia
Brandsoul AG
Cliente
LGT Group
Numero di visitatori
1300
Das Leitmotiv der Aktivierungskampagne «LGT Song Project» war es, 1300 Mitarbeitende emotional zu erreichen und dadurch die Unternehmenskultur zu stärken sowie die Markenwerte erlebbar zu machen. Wir wussten, dass wir dafür beim Individuum ansetzen mussten, um dessen Einzigartigkeit und Stellenwert aufzuzeigen. Für den «Company Day» der LGT kamen 1300 Mitarbeitende des internationalen Unternehmens im Bregenzer Festspielhaus zusammen, um gemeinsam den «LGT Company Song» einzustudieren und zu performen. Bereits Monate vor dem eigentlichen Event wurden für die internationalen Teilnehmer einführende Workshops bei Koryphäen ihres Faches angeboten, die zum Ziel hatten, die individuellen Talente der Mitarbeitenden zu entdecken und sie für den «LGT Company Day» zu festigen. In den Disziplinen Tanz, Gesang, Musik und Bühnenbild entdeckten die Mitarbeitenden verborgene Talente, die nicht nur zur individuellen Weiterentwicklung führten, aber aus den Mitarbeitenden eine feste Einheit machten.

Galerie

Altri proget­ti

4273_Weihnachtsdekoration_Sihlcity 2024

Lumière Céleste

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions
4276_Eingang_PostFinance_Mitarbeitendesharp 2024

Aus vier mach eins!

Best Corporate Event
4289_foto-001-1920×1280 2024

The Epicure 2023 – Culinary Masterpieces

Best Corporate Event