Wiedereröffnung Kongresshaus Zürich

Catégorie
Best Corporate Event
Année
2022
Impressions
1255-xaver-key-visual-khz.jpg

Agence
Kongresshaus Zürich AG / Partner & Partner AG
Mandant
Kongresshaus Zürich AG
Nombre de visiteurs
ca. 6000
Eine Marke geht von 0 auf 100 Die Geschichte Das Kongresshaus Zürich ist eine Institution–aber auch ein Startup. Eine Institution seit der Ersteröffnung 1939 und ein Startup seit der Reaktivierung im 2021. Nach 4-jähriger Umbauzeit des Gebäudes wurde das Rebranding und der Betrieb innerhalb kürzester Zeit von 0 auf 100 hochgefahren und in einer unvergesslichen Eröffnungsnacht am 2. September 2021 offiziell die Wiederaufnahme des Betriebs gefeiert. Aber alles schön der Reihe nach. Das Rebranding Wenn auch beim Umbau des Hauses aus denkmalpflegerischen Gründen einiges erhalten bleiben musste, so ist beim Umbau der Marke kein Stein auf dem anderen geblieben. Ausser dem Namen ist alles neu: Die Werte, die Positionierung, die Attitude, das Corporate Design. Die Eröffnungs-Events In mehreren Veranstaltungen wurden die Türen für die unterschiedlichsten Zielgruppen geöffnet. Die Termine hierfür mussten wegen Corona zweimal verschoben und das Konzept laufend angepasst werden.

Galerie

Plus de projets

Druck 2024

Coop Familienwanderung

Best Consumer / POS Event
4294_Tunnel-ganze-Show.00_02_21_01.Standbild002 2024

Tunneleröffnungsshow « SPEED OF LIGHT »

Best Public Event
4269_Titel-Xaver-NEONLOUNGE1 2024

#NEONLOUNGE an der Swissbau Inside 2024, CH-Basel

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions