Die Hochschule Luzern weckt Emotionen

Categoria
Best Efficiency Project
Anno
2019
1165-Hauptbild3.jpg

Agenzia
expoatelier GmbH | Atracsys Interactive SA | AeroPicture GmbH
Cliente
Hochschule Luzern
Numero di visitatori
Während 4 Tagen hat die Zentralschweizer Bildungsmesse rund 24'000 Besucher registriert. Unseren Stand haben um die 1'000 Personen besucht, rund 300 vertiefende Gespräche fanden statt.
Begeisterte Schüler/innen, staunende Eltern, lachende Kinder. Die Hochschule Luzern will den Besucher/innen von Bildungsmessen an ihrem Stand unterhaltsame, informative und unkonventionelle Erlebnisse bieten, die im Gedächtnis bleiben. Das Ziel ist es, durch einen authentischen Messeauftritt Studieninteressierte für eine Aus- und Weiterbildung an der Hochschule Luzern zu gewinnen. Ohne Kreativagentur im Rücken und mit bescheidenem Budget, dafür mit viel eigener, kreativer Energie wurde im Jahr 2018 ein komplett neuer Messestand entwickelt, der - interaktiv gestaltet und modular aufgebaut ist, - digitale Elemente enthält und nachhaltig funktioniert - sowie alle sechs (kulturell) sehr unterschiedlichen Departemente repräsentiert. In enger Zusammenarbeit mit regionalen Partnern konnte dieses Vorhaben erfolgreich umgesetzt werden. Wir sind unglaublich stolz auf «unser Baby» und freuen uns auf jeden seiner Schritte inner- und ausserhalb der Hochschule Luzern :-)

Galleria

Altri proget­ti

Tribüne 2 2025

Commercial Kick-Off-Meeting 2025 – Coca-Cola HBC Svizzera e The Coca-Cola Company Switzerland

Best Corporate Event
xaver25-gewinner-bronze-livelabag-alpiq-quer 2025

Alpiq Expedition Two

award_bronze Best Corporate Event
06_hag_sbb_erlebniszug_fakenews_19 2025

FFS il Treno scuola e scoperta – Modulo «Fake News»

Best Brandworlds & Temporary Installations and Exhibitions