Raumerlebnis

Categoria
Best Expo Project
Anno
2018
1155-Top-CC-011-Neu.jpg

Agenzia
Steinmetz Expo AG
Cliente
TopCC AG
Numero di visitatori
Igheo 2017 rund 70'000 Besucher
Dienstleistungsorientiert. Kundenfreundlich. Flexibel. Überraschend. Frisch. Mit diesen Leitworten als Basis hat sich TopCC zum 50jährigen Jubiläum ein neues Kleid in Form einer neuen Corporate Identity zugelegt. Dazu gehört natürlich auch ein neuer Messeauftritt. Mehr natürliche Materialien, verspielteres Innenleben, weniger Standarmesseeinrichtung sind die Grundpunkte, welche den neuen Look unterstreichen. Die Bekleidung sowie die Art der Präsentation der wichtigsten Produkte sollen auf ungewöhnliche und überraschende Art stattfinden. Somit haben wir die Produktewelten zum Leben erweckt und liessen sie in ihrer präsenzmarkierenden Grösse bis unter die Lichtträger ragen. Die Elemente sind passierbar und bestechen durch ihre Formen und Farbwahl. Erlebbarer Speis und Trank in Lebensgrösse beflügelt die Besucher und regt Ideen und Sinne an. Die Wortspiele lockten den Standbesuchern ein Lächeln auf die Lippen und vertieften das Markenerlebnis. „Denn eine gute (Tasse Kaf)FEE hilft immer.“

Galerie

Altri proget­ti

Was-macht-mit-uns-macht 2024

Was MACHT mit uns macht

award_bronze Best Efficiency Project
4260-AHerger-20230617-AHE-6325 2024

SZKB-Generationenbrunch 2023

Best Consumer / POS Event
Remy-Cregut 2024

Rémy Crégut

award_gold Lifetime Achievement Award