Sihlcity – Living Room

Categoria
Best Consumer / POS Event
Anno
2020
Impressioni
1232-SI-0889-photo-christian-dancker1.jpg

Agenzia
Compresso AG / Wincasa AG, Sihlcity Zürich
Cliente
Wincasa AG, Sihlcity Center Management
Numero di visitatori
Täglich rund 26'000 Besucher in Sihlcity
Der aktuelle Transformationsprozess in der Retailbranche betrifft nicht nur Geschäfte in städtischen Lagen, sondern auch Shoppingcenter. Einen strategischen Leerstand im zweiten OG nahm Sihlcity zum Anlass, gemeinsam mit Compresso ein innovatives Konzept zu entwickeln, um dem Ziel der Frequenzbelebung nachzugehen und eine neue Nutzungsform als Pilot für weitere Umsetzungen dieser Art zu testen. Es entstand der «Living Room», ein zukunftsträchtiges Konzept für temporär leerstehende Flächen. Von März bis Juli und von Oktober bis Dezember 2019 öffnete der «Living Room» seine Türen und bot den Besuchern eine vielseitige Begegnungszone, die zum Erleben, Entspannen und «Schmökern» einlud. Im «Shop» Bereich erwartete die Konsumenten ein kuratiertes Angebot innovativer Brands. Unter dem Thema «Work-Shop» lud der Arbeitsbereich tagsüber zum Fleissigsein und abends zu spannenden Workshops und Vorträgen ein. Für eine Stärkung zwischendurch sorgte der «Refresh»-Corner mit feinen Snacks.

Galleria

Altri proget­ti

Remy-Cregut 2024

Rémy Crégut

award_gold Lifetime Achievement Award
4276_Eingang_PostFinance_Mitarbeitendesharp 2024

Aus vier mach eins!

Best Corporate Event
4277_DJI_0002.00_07_33_13.Standbild006 2024

LUMINUM

Best Public Event